07223 - 25 05 95
 Kirchweg 26 I 77830 Bühlertal

ÜBER UNS

Stephan Klammt ist selbstständiger Franchisenehmer bei CENTURY 21 und Inhaber von FSK Makler im Bühler Tal.

Der Finanzwirt ist seit 1991 ist er selbstständig tätig und hat zuletzt die Weiterbildung zum Immobilienmakler und der Immobiliendahrlehensvermittlung bei der IHK absolviert. Zu seiner Entscheidung sich als Immobilienmakler zu betätigen sagt er „Im Gegensatz zum Verkauf von Versicherungen und Finanzierungen sind Immobilien etwas Greifbares. Der Verkauf gestaltet sich oft nicht einfach. Umso mehr freue ich mich über die Belohnung – nämlich ein „Dankeschön“ mit einem Lächeln. Mein Lieblingserlebnis ist es immer, mit allen Parteien beim Notar zu sitzen und zu sehen, dass alle zufrieden sind“.

Die Vielfältigkeit des Immobilienverkaufs fasziniert Stephan Klammt – aber nicht nur das, sondern auch die Menschen und die Geschichten, die er hier erlebt, sind für ihn der Grund diesen Beruf zu lieben.

Er hat sich dafür entschieden Teil von Century 21 werden, weil hier wirklich ein Netzwerk von ausgezeichneten und professionellen Maklern zusammenkommt, die sich gegenseitig effektiv unterstützen.

   

            

 

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Kirchweg 26 I 77830 Bühlertal